top of page

Häufig gestellte Fragen

Wurde die Wirkung der Technologie wissenschaftlich nachgewiesen?

Die positive Wirkungsweise der angewandten Technologie wurde in mehreren unabhängigen Studien nachgewiesen. Die Lehrmeinung und schulwissenschaftliche Auffassung stimmt aber noch nicht mit der Technologie überein.

Wie lange hält die Wirkung der Geräte und Karten an?

Solange  der Harmonizer oder die Card nicht mechanisch beschädigt wird bleibt die Wirkung unverändert unendlich lange erhalten.

Wie groß ist der Wirkungsradius der Card?

Man kann sich einen Basketball vorstellen mit der Card im Mittelpunkt, so groß ist in etwa der Wirkungskreis. (ca 30 cm im Durchmesser)

Wie soll ich es schaffen die Card immer zu verwenden?

Wenn sie die Card nicht verwenden wollen weil es zu umständlich ist, dann bleiben ihnen auch andere Wirkungsvolle Wege um den Darm regenerieren zu lassen. Eine davon ist zum Beispiel die Rotatiosdiät, wo man an einem Tag nur bestimmte Lebensmittel und Gewürze und Zutaten verwenden darf, und das drei Tage  lang, und dann drei Tage andere bestimmte Lebensmittel. Dabei müssen unverträgliche Lebensmittel weggelassen werden bis der Darm abgeheilt ist. Eine solche Diät ist mit etwas Organisation gut zu bewältigen. Es gibt aber die Card als einfacheren Weg, es ist ihre Entscheidung.

Was ist der Unterschied zu anderen Harmonisierungs Produkten?

Unterschiede zu anderen Harmonierungstecchnologien entwickelt aus der Praxis für die Praxis. Ständige Weiterentwicklung durch ein großes Ärzte- und Therapeutennetzwerk. Die Nutzung wichtiger Frequenzen aus beiden atmospärischen Fenstern .

Alle Frequenzen sind lebenskonform bipolar moduliert, sprich -/+ man kann es auch als  Yin / Yang ansehen.

Viele Gutachten zur Wirkungsweise.

Kein Networkunternehmen, sprich nur Profis arbeiten mit diesem Konzept.

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Eigenschaften des Symbio  Harmonizer Comfort wurden in experimentellen Untersuchungen mit aktuellen und anerkannten wissenschaftlichen und tierversuchsfreien Methoden bestätigt.

Symbio Harmonizer Produkte sollten nicht mit energetischen Produkten anderer Hersteller kombiniet werden. Bitte sprechen Sie im Bedarfsfall mit Ihrem Symbio Arzt oder Therapeuten.

bottom of page